Ein gekauftes Muster herunterladen

2. Ein gekauftes Muster herunterladen

Wenn ihr die E-Mail mit dem Download-Link nicht unmittelbar nach dem abgeschlossenen Kauf erhaltet, seht zuerst in eurem Spam-Ordner nach. Diese E-Mail wird automatisch verschickt und wird von manchen E-Mail-Providern als Spam angesehen und dorthin verschoben.

 

2.1 Nach erfolgreicher Zahlung werdet ihr wieder zu stroff-knitting.de geleitet, um die Muster dort herunterzuladen. Mit einem Klick auf "Download now" ladet ihr das Muster direkt als PDF herunter.

 

2.2 Gleichzeitig sollte bei euch eine E-Mail von stroff-knitting.de eintreffen, mit dem Titel "Bestellung #XXXX bestätigt". In dieser E-Mail könnt ihr auf "Bestellung ansehen" klicken. Auch damit solltet ihr auf der Seite landen, auf der ihr euer Muster herunterladen könnt.

Thank you - Email

2.3 Der dritte Weg, um an die Muster zu gelangen, ist die zweite E-Mail, die wir euch senden, mit dem Titel "Eure Dateien sind für den Download bereit!". Darin findet ihr einen Link, auf den ihr entweder klicken könnt, oder den ihr kopieren und im Browser einfügen könnt.

Downloads sind bereit

2.6 Auch dieser Link führt euch zu der Seite, auf der ihr auf "Jetzt herunterladen" klicken könnt.

Damit solltet ihr das Muster erhalten haben. Wenn es damit doch noch Probleme gibt, meldet euch bei uns! info@stroff-knitting.de